Support-Zeiten

  • 09:00 - 17:00 Uhr
OSC SI SAP Business One Support

So funktioniert unser Support


Via TeamViewer wird im Supportfall ein direkter und sicherer Zugang zu deinem PC hergestellt. Unser Mitarbeiter kann somit genau verfolgen, welche Fragestellung / Problem du hast und dir unmittelbar weiterhelfen. Du hast dabei keinen Aufwand bezüglich Installation, Konfiguration oder umständlicher Registrierung.

Wie stelle ich eine Verbindung mit dem Remote-Support her?

  • 1. Um an einem Meeting teilnehmen zu können, rufe zunächst unser OSCsi-Supportteam an.
  • 2. Nun starte das Sitzungsprogramm über den Button auf der linken Seite. (Systemvoraussetzungen: Internetfähiger PC, Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP)
  • 3. Teile unserem Support telefonisch die ID sowie das Kennwort mit.
Unser Mitarbeiter ist jetzt in der Lage direkt auf deinem Bildschirm deine Fragestellung nachzuvollziehen und wird dich optimal darin unterstützen, zügig eine Lösung für deine Problemstellung zu finden.